Über uns

Linyi Yongsheng Welt Import & Export Co., Ltd ist eine professionelle Herstellung und Handelsunternehmen und spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Reinigungsprodukten.

Wir passierten ISO: 9001, CE und OHSAS - Zertifizierung. Unser Hauptmarkt ist Europa, Südamerika, der Nahe Osten, Südostasien, Afrika und andere Länder und Regionen. Unsere Produkte sind in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt exportiert und haben einen guten Ruf bei unseren ausländischen Kunden.
Yongsheng Welt ist immer der Einhaltung der Philosophie: „wertvolle Güter für Kunden bereitstellt, langfristige Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen zu schaffen“ mit dem Service Zweck „sicher sein, Ruhe und glücklich Zusammenarbeit“.

1

Wir sind verpflichtet, unsere Marke „Lumeng“ zu bauen. Wir haben Reihe von Küche und Bad Reinigungsprodukte, einschließlich Küchenreinigungsschwamm, Edelstahl scourer, Edelstahldraht, verzinktem scourer, Metallschwamm, Scheuerschwamm, Polyesterfaser scourer, Magie Melamin Schwamm, Geschirrtuch, Fasertuch, Halbzeuge Produkte, scourer Maschine, Handschuh, Badewanne mit Dusche, Badetuch und so weiter.

1 (1)
1 (2)

Begrüßen Sie Ihre Träume zu erreichen und die Zukunft gemeinsam mit Yongsheng Welt zu gewinnen!



Abonniere unseren Newsletter

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Folge uns

auf unserer Social Media
  • Facebook
  • Youtube
  • linkedin
  • zwitschern

About Us

Linyi Yongsheng world import & export Co., Ltd. is a professional manufacturing and trading company and specialized in research, design, production and sales of home cleaning products.

We passed ISO:9001, CE and OHSAS certification. Our main market is Europe, South America, the Middle east, Southeast Asia, Africa and other countries and regions. Our products have been exported to more than 40 countries all over the world and got a good reputation among our foreign customers.
Yongsheng world  is always adhering to the philosophy: "providing valuable goods for customers, creating long term business opportunities for enterprises" with the service purpose of "rest assured, peace of mind and happy cooperation" .

1

We are committed to build our brand "LUMENG". We have series of kitchen and bathroom cleaning products, including kitchen cleaning sponge, stainless steel scourer, stainless steel wire, galvanized scourer, metal sponge, scouring pad, polyester fiber scourer, magic melamine sponge, dish washing cloth, fiber cloth, semi-finished products, scourer machine, glove, bath shower, bath towel and so on.

1 (1)
1 (2)

Welcome to achieve your dreams and win the future together with Yongsheng World !



Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • facebook
  • youtube
  • linkedin
  • twitter